Feuerwehrball 2019

Am Samstag, den 26. Jänner wurde der Barrique Saal der Domaine Pöttelsdorf wieder zum schönsten Ballsaal des Bezirkes. Der Feuerwehrball der FF Pöttelsdorf wurde von einer eleganten Polonaise eröffnet, nach der Begrüssung von Kommandant OBI Roman Bosard wurde die Tanzfläche mit einem „Alles Walzer“ freigegeben. Die Musik der John-Trobs-Band und die Ballmenüs der Stegschandl-Crew sorgten für die musikalisch und kulinarisch perfekte Ballstimmung. Nach einer spannenden Verlosung sorgte die Mitternachtseinlage „Polonaise verkehrt“ für den komödiantischen Höhepunkt des Abends, der mit Gulaschsuppe und Besuchen an der Schnapsbar in den Morgenstunden ausklang. Die Fotos dieses einmaligen Balls finden Sie hier.