Jahreshauptdienstbesprechung 2016

Unbenannt3Am 6. Jänner 2016 fand die Jahreshauptdienstbesprechung der FF Pöttelsdorf statt. Kommandant OBI Roman Bosard blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück, und bedankte sich bei der Mannschaft für die Einsatzbereitschaft und das Mitarbeiten bei den diversen Wettkämpfen und Jubiläumsfeierlichkeiten. Nebst einigen Ehrungen und Auszeichnungen gab es auch im Stab Personaländerungen, FM Werner Pöttschacher übergab das Amt des Funkwartes an OFM Gernot Eitler. Als Neueintritt wurde PFM Lisa Marchhart begrüßt, die PFM Michael Schandl, Nikolaus Tarody und Johannes Tschürtz wurden zu FM befördert und gleichzeitig angelobt. Die Fotos der JHDB finden Sie hier.