Jahreshauptdienstbesprechung 2020

Am 5. Jänner fand die jährliche Hauptdienstbesprechung der FF Pöttelsdorf statt. Das Kommando blickte auf das vergangene Arbeitsjahr zurück und gab einen Ausblick auf die Aktivitäten der nächsten 12 Monate. Erwähnenswert war jedenfalls die Anschaffung eines neuen Tanklöschfahrzeuges, das im November übernommen wurde. Hier liegt im kommenden Jahr auch der Ausbildungsschwerpunkt. BR Adolf M. Binder nahm die Auszeichungen vor und informierte kurz über die Änderungen, die das neue Feuerwehrgesetz mit sich bringt. Weiters konnte Kommandant HBI Roman Bosard drei neue Kameradinnen und Kameraden im Kreis der Feuerwehrmitglieder begrüssen. Unter der Leitung von BM Jörg Kirchberg startet 2020 auch die Feuerwehrjugend, die sich eines regen Zuspruchs erfreut. Die Fotos der Jahreshauptdienstbesprechung finden Sie hier.